Ist dieses Barcelona Trikot Original, wenn ja aus welchem Jahr?

Korbinian Deininger

Nein, es ist von 1988. Und manchmal fragen sie: "Wann wird dieses neue Trikot erhältlich sein?" Ich sage oft: Man kann nicht verhindern, dass es gemacht wird, es ist ein Phänomen, kein Ding.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Barcelona die blauen Trikots jemals loswerden würde, weil sie so gut aussehen. Sie sind also nach einem hohen Standard gefertigt, wie ein Ferrari, mit einem schönen blauen Futter und allen Farben. Und deshalb sage ich, dass man auf die Farben achten muss, sie sind der wichtigste Teil des Trikots. Meiner Meinung nach ist das der Grund, warum Barcelona in der Champions League so erfolgreich ist. In Italien gibt es zwei Hauptteams: Inter und Juventus. Es gibt immer das Juventus-Trikot, das nicht sehr gut ist. Aber sie haben nicht viele Spieler, die es tragen. Das differenziert diesen Artikel ausdrücklich von Produkten wie zum Beispiel Lyon Trikot. So können sie es abnehmen, um Geld zu sparen und mehr Zeit zu Hause zu verbringen. Das Inter-Jersey ist sehr gut. Aber es ist der Mailänder, der wirklich der Beste ist. Aber das größte Problem im italienischen Fußball ist derzeit das Mailänder Trikot. In diesem Jahr waren es nur vier Mailänder in der Serie A: Kaka, Raul, Mascherano und Modric.

Kaká trägt das Inter-Shirt. Kakas Mailänder Hemd Das Problem ist, dass alle Mailänder für das Trikot bezahlen müssen. So ist beispielsweise das Trikot des Real Madrid-Kapitäns das gleiche wie das Mailänder Hemd. Als es im vergangenen Jahr für 7 Millionen Euro gekauft wurde, lag der Preis für das Hemd bei 4 Millionen Euro. Jetzt, da Mailand das Hemd für einen Preis von 13 Millionen Euro bekommen hat, ist es viel wert. Ebenso ist Trikots Erfahrung einen Probelauf wert. Das Hemd ist auch Teil einer Mailänder Tradition geworden. Es ist ein Mailänder Hemd und wenn Sie es kaufen, ist es ein Geschenk von jemandem. Was das Hemd betrifft, das für 13 Millionen Euro verkauft wird, so ist das etwas mehr als viel, und es ist nicht viel Geld im Vergleich zu dem Geld, das andere Sportteams haben. Das Mailänder Hemd wird nicht sehr oft verkauft, da es eine besondere Sache für Mailand ist. Sie können es für 13 Millionen Euro kaufen und der Preis wird 4 Millionen Euro betragen.

Also, was halten wir von diesen Informationen?

Ein 13 Millionen Euro teures Hemd ist ein wenig hoch, aber das ist es, was wir normalerweise denken, und es ist wahr.