About me

Korbinian Deininger

Hallo auf dieser Webseite. Man kennt mich als Korbinian Deininger.

Im Jahr 2012 wurde ich von der deutschen Zeitschrift TKOT interviewt und hatte die Ehre, vom Redakteur Thomas Müller interviewt zu werden. Er fragte mich nach der Bundesliga und warum ich die Mannschaft ausgewählt habe, die ich betreue.

Als er mich nach mir selbst fragte, war ich gerade dabei, Fußballspieler zu werden, und meine Arbeit im Fußball wurde bereits erledigt. Ich musste nur jemanden finden, der mit mir arbeitet und mir hilft, ein besserer Fußballspieler zu werden, und ich kam zu dem Schluss, dass Thomas Müller die richtige Person für mich ist. Thomas Müller ist ein ehemaliger Profifußballer, ein Mann, der in seiner Karriere alles erreicht hat und ein sehr angesehener Mensch ist. Seine Karriere war sehr erfolgreich. Als Profi-Spieler war er immer in Topform und gab sein Ziel nie auf.

In Social Media findest du mich mit meinem Foto und Video, in meinem Instagram, auf Twitter, Facebook und in meinen Youtube-Videos.

Was ist ein Jersey? Ein Jersey ist nur ein Kleidungsstück, das Sie an einem bestimmten Tag tragen. Sie besteht aus zwei oder drei Teilen: dem Stoff und den Streifen. Wenn du den Streifen nicht sehen kannst, ist es der weiße Stoff. Die Streifen sind im Grunde genommen ein Symbol dafür, wer du bist und was deine Persönlichkeit ist. Du könntest ein Trikot mit roten oder blauen Streifen tragen. Und wenn du kein Logo oder keinen eigenen Spitznamen machen kannst, gibt es keine Möglichkeit, zu unterscheiden, wer du in deinem Trikot bist. Ein Jersey hat keine bestimmte Form. Am Ende können Sie auf Ihrem Jersey alles tragen, was Sie wollen, mit jedem gewünschten Design. Die Farben deines Trikots können alles sein, was du willst, du kannst das gleiche Trikots mit schwarzen Streifen oder mit Streifen in verschiedenen Farben bekommen.

Als ich diesen Blog 2019 begann, wusste ich bereits, dass ich Trikots gesammelt hatte und hörte nie auf zu sammeln. Ab und zu versuche ich auch, einen neuen Blog über etwas zu starten, das mit Trikots zu tun hat, aber seit ich das letztes Jahr aufgehört habe, konnte ich es nicht mehr. Heute bin ich hier, um darüber zu sprechen, was ich für die Saison 2017/2018 sammle, und ich hoffe, dass dies eine Hilfe für Sie sein könnte.

Meine Motivation ist es, mehr über das Trikot zu erfahren, das ich auf der Strecke trage. Dieser Blog behandelt hauptsächlich den Schienenverschleiß, aber ich decke auch viele andere Aspekte des Schienenverschleißes im Allgemeinen ab, wie z.B. das An- und Ausziehen von Schuhen und Jacken, die Pflege der Kleidung auf dem Fahrrad, was man auf einer Trainingsfahrt tragen sollte, wie man eine Wohnung repariert, wie man ein Fahrrad ersetzt und natürlich was man auf der Strecke tragen sollte.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich Spieler und Trainer in deutschen Fußballligen bin und in den letzten fünf Jahren der offizielle Blogger im offiziellen Blog des FC Bayern München und des FC Bayern Berlin war. Seit November 2016 poste ich jeden Tag in meinem Blog. Zum ersten Mal teile ich viele der Bilder hier und dieser Blog ist meine Anlaufstelle, um Ihnen zu zeigen, was ich in meiner Freizeit gemacht habe.

Es gibt einen Grund, warum ich meinen Blog nutzen werde, um Fotos von den Trikots des FC Bayern zu teilen.

In den letzten drei oder vier Jahren habe ich es geschafft, über 60 Vereine der Bundesliga zu besuchen und viele neue Mannschaften gesehen. Bei meinem ersten Besuch in Bayern im Jahr 2016 war ich sehr beeindruckt von dem neuen Design von Bayern und den neuen Farben.

Schau dich gerne hier auf unserer Webseite um.

Korbinian